Kreuzfahrt Florida und Karibik 2013

Gruppenreise Florida und Karibik27°Grad – Sonne – blauer Himmel

Dass Urlaub nicht die Zeit für Kompromisse sein sollte, machte Christine Schäfer auf der von Ihr begleiteten Gruppenreise nach Florida + in die Karibik wieder einmal mehr als deutlich.
Gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen – aber gleichzeitig um das persönliche Wohl eines jeden Teilnehmers bemüht, und auf dessen Bedürfnisse eingehend –
dies machte auch diese Tour wieder mal zu einem einzigartigen Erlebnis:

Die atemberaubende Skyline von Miami, das coole Miami Beach, durch die Sümpfe der Everglades, Palm Beach – das Mekka der Superreichen, sowie Ft. Lauderdale, das Venedig der USA – Florida hatte viel zu bieten. Eine Karibik Kreuzfahrt der Superlative auf einem Schiff das keine Wünsche offen ließ – die Silhouette ist ein absolutes Traumschiff.
Key West! Verrückt, einzigartig und unbeschreiblich.

Immer wieder perfekt organisiert, mit Liebe zum Detail, vertraut mit den Besonderheiten des Landes und gespickt mit vielen Highlights – das machen die Reisen mit Christine Schäfer zu Unikaten, die bei anderen Anbietern so nicht zu finden sind.

„ Wir streben bei jeder Reise nach einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis, entscheiden uns aber im Zweifelsfall für die Qualität und gegen einen irreführenden Schnäppchenpreis“ – erklärt Christine Schäfer. Und dass Ihre Kunden dies zu schätzen wissen zeigt die deutlich steigende Resonanz auf diese Reisen.

Im Sommer geht es ins romantische Südengland und im Herbst nach Istanbul. Noch sind bei beiden Reisen Plätze frei – aber wie schon gesagt: Die Resonanz ist groß und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Für 2014 stehen 2 interessante Kreuzfahrten auf dem Programm:
Norwegens Fjordwelt + Griechische Inseln
Für Schnellentschlossenen: Die ersten 3 Buchungen gibt’s zum Sonderpreis!

zum nächsten Reisebericht