Andalusien ole!

Landschaft, Kultur und Flamenco

Am Aschermittwoch startete eine vergnügliche Reisegruppe unternehmungslustiger Bierstadter per Flieger nach Andalusien.
Wie auch bei den vorherigen Gruppenreisen wurde auch diese von Christine Schäfer persönlich begleitet.

Auf dem Programm stand unter anderem die Besichtigung der weltberühmten Alhambra, eine Panoramafahrt mit dem Andalucia Express nach Ronda, der Besuch der maurischen Königsstadt Sevilla, sowie die Stadtbesichtigung von Malaga und ein Bummel durch die Altstadt von Marbella.
Ein weiterer Höhepunkt war der gemeinsame Ausflug in den mondänen Jachthafen Puerto Banus.
Auch so manche Regenwolke konnte das sonnige Gemüt und die ausgelassene Stimmung der Reiselustigen Gruppe nicht trüben.
Das Betthupferl gehörte genauso zum allabendlichen Ritual, wie der „Absacker“ in der Hotelbar.
Das Fazit auch diesmal:
Es war eine interessante und abwechslungsreiche Reise, die nur durch die herzliche Aufmerksamkeit der hauseigenen Reiseleiterin Christine Schäfer übertroffen wurde.

zum nächsten Reisebericht