Schiff Ahoi

Wunderschöne und abwechslungsreiche Tage an Bord der Costa Concordia erlebten die 21Teilnehmer der Gruppenreise des Bierstadter Reisebüros Schäfer im westlichen Mittelmeer.
Unter dem bereits bewährten Motto:„Wir nehmen Sie mit….“ startete Christine Schäfer am 2. November mit ihren Kunden Richtung Italien. Bequem im eignen Reisebus erreichte die Gruppe Savona am Morgen des nächsten Tages und checkte zur siebentägigen Mittelmeerkreuzfahrt ein. Weiter Ziele waren : Barcelona, Palma de Mallorca, Tunis, Malta, Sizilien und Rom.
Neben einem vielseitigen Bord – und Ausflugsprogramm bot Christine Schäfer auch eigene, individuelle Landgänge an.
Während der Panorama Rückfahrt durch Italien und die Schweiz war man sich einig, dass dies zwar für die meisten die erste, bestimmt aber nicht die letzte Gruppen- Kreuzfahrt war.
Die Planungen fürs nächste Jahr, übrigens das 25.Jubiläumsjahr des Reisebüros, laufen auf vollen Touren. Dann geht es ab 3. Oktober ins östliche Mittelmeer.

zum nächsten Reisebericht